Web Analytics mit Google Analytics & Co.
+ Weil Sie mit Web Analytics den Online-Puls messen können.
+ Weil Sie dank Web Analytics wissen, wie sich die Besucher auf Ihrer Website verhalten.
+ Weil Sie mit dem richtigen Wissen Ihre Daten besser messen, verstehen und auswerten können.
+ Weil dank datengetriebenem Marketing neue Erkenntnisse gewonnen werden können.
+ Weil sich mit einer fundierten Webanalyse bisher vernachlässigtes Potenzial aufdecken und ausschöpfen lässt.
Das dürfen Sie erwarten:
+ Google Analytics
Wir erstellen das richtige Setup für Sie.
+ Webseiten-Tracking
Damit Sie wissen, was auf Ihrer Seite passiert.
+ Google Search Console
Indexierung und Crawling Ihrer Website bei Google sicherstellen.
+ Bing Webmaster Tools
Es muss ja nicht immer Google sein.
+ Markt- und Konkurrenzanalysen
Wissen, was in Ihrem Online-Segment läuft.
+ Image- und Reputationsanalysen
Auf Ihre Online-Präsenz zugeschnitten.
+ Erstellen von Check-Listen und ToDo-Listen.
Der Aufwand für Web Analytics ist von folgenden Faktoren abhängig:
× Anzahl Seiten
× Sprache(n)
× Infrastruktur & Hosting
× Anforderungen an Zielgruppe / Targeting
+ Mit unserem Know How und unserer Erfahrung begleiten wir Sie ins digitale, datengetriebene Zeitalter
+ In der Regel arbeiten wir entweder auf Basis von Stundensätzen und/oder Projektkosten
+ Unsere Beratung im Vorfeld eines Projekts ist kostenfrei – gerne besprechen wir mit Ihnen zuerst das konkrete Vorgehen.