Web Analytics ?

gh-logo-color png

Web Analytics für KMU’s, Vereine, Privatpersonen

+ Weil Sie mit Web Analytics den Online-Puls messen können.

+ Weil Sie dank Web Analytics wissen, wie sich die Besucher auf Ihrer Website verhalten.

+ Weil Sie mit dem richtigen Wissen Ihre Daten besser messen, verstehen und auswerten können.

+ Weil dank datengetriebenem Marketing neue Erkenntnisse gewonnen werden können.

+ Weil sich mit einer fundierten Webanalyse bisher vernachlässigtes Potenzial aufdecken und ausschöpfen lässt.

 

Das dürfen Sie erwarten:

+ Google Analytics
Wir erstellen das richtige Setup für Sie.

+ Webseiten-Tracking
Damit Sie wissen, was auf Ihrer Seite passiert.

+ Google Search Console
Indexierbarkeit und Crawlability Ihrer Website sicherstellen.

+ Bing Webmaster Tools
Es muss ja nicht immer Google sein.

+ Markt- und Konkurrenzanalysen
Wissen, was in Ihrem Online-Segment läuft.

Image- und Reputationsanalysen
Auf Ihre Online-Präsenz zugeschnitten.

+ Erstellen von Check-Listen und ToDo-Listen.

 

Der Aufwand für Web Analytics ist von folgenden Faktoren abhängig:

× Anzahl Seiten

× Sprache(n)

× Infrastruktur & Hosting

× Anforderungen an Zielgruppe / Targeting

+ Mit unserem Know How und unserer Erfahrung begleiten wir Sie ins digitale, datengetriebene Zeitalter

+ In der Regel arbeiten wir entweder auf Basis von Stundensätzen und/oder Projektkosten

+ Unsere Beratung im Vorfeld eines Projekts ist kostenfrei – gerne besprechen wir mit Ihnen zuerst das konkrete Vorgehen.

Schritt für Schritt.