Web Analytics ?

  gh-logo-color png

Web Analytics mit Google Analytics & Co.

+ Weil Sie mit Web Analytics den Online-Puls messen können.

+ Weil Sie dank Web Analytics wissen, wie sich die Besucher auf Ihrer Website verhalten.

+ Weil Sie mit dem richtigen Wissen Ihre Daten besser messen, verstehen und auswerten können.

+ Weil dank datengetriebenem Marketing neue Erkenntnisse gewonnen werden können.

+ Weil sich mit einer fundierten Webanalyse bisher vernachlässigtes Potenzial aufdecken und ausschöpfen lässt.

Das dürfen Sie erwarten:

+ Google Analytics

Wir erstellen das richtige Setup für Sie.

+ Webseiten-Tracking

Damit Sie wissen, was auf Ihrer Seite passiert.

+ Google Search Console

Indexierung und Crawling Ihrer Website bei Google sicherstellen.

+ Bing Webmaster Tools

Es muss ja nicht immer Google sein.

+ Markt- und Konkurrenzanalysen

Wissen, was in Ihrem Online-Segment läuft.

Image- und Reputationsanalysen

Auf Ihre Online-Präsenz zugeschnitten.

+ Erstellen von Check-Listen und ToDo-Listen.

Der Aufwand für Web Analytics ist von folgenden Faktoren abhängig:

× Anzahl Seiten

× Sprache(n)

× Infrastruktur & Hosting

× Anforderungen an Zielgruppe / Targeting  

+ Mit unserem Know How und unserer Erfahrung begleiten wir Sie ins digitale, datengetriebene Zeitalter

+ In der Regel arbeiten wir entweder auf Basis von Stundensätzen und/oder Projektkosten

+ Unsere Beratung im Vorfeld eines Projekts ist kostenfrei – gerne besprechen wir mit Ihnen zuerst das konkrete Vorgehen.

Schritt für Schritt.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 15 Rezensionen